Veranstaltung

Betriebsbesichtigung Solarlux GmbH

Industriepark 1, 49324 Melle (Adresse für´s Navigationsgerät: Allendorfer Str. 16, 49324 Melle)

17. April 2024 13:30-15:30

Beschreibung:

Unser Nachbarverein, die WJ Osnabrück, laden uns zum gemeinsamen Besuch eines der Vorzeigeunternehmen aus dem Raum Osnabrück ein: Die Solarlux GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit etwa 1.000 Mitarbeitern und ist Weltmarktführer im Bereich von Glas-Faltwänden. Solarlux bietet dazu die verschiedensten Produkte an. Beispiele sind Wintergärten, Raumteiler oder Stadionverglasung. Die 2016 neu gebaute Produktionsstätte ist prämiert und lässt viel Raum Interessantes zu entdecken.

Zur Betriebsbesichtigung der Solarlux GmbH laden wir Dich herzlich ein am:
Mittwoch, 17. April 2024, 13:30 Uhr bis circa 15:30 Uhr,
Solarlux GmbH,
Industriepark 1, 49324 Melle.

Der Leiter der Solarlux Akademie wird uns während des laufenden Betriebes eine Führung geben und unsere Fragen beantworten. Die Dauer der Betriebsbesichtigung beträgt etwa 1,5 Stunden.

Du bist dabei? Dann melde dich bis zum 9. April an!

Wir freuen uns über die Gelegenheit, bei einem weiteren sehr spannenden Unternehmen unserer Region hinter die Kulissen zu schauen :-)

Kontakt:

Christian Weßling
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück