Aktuelles

Mitarbeiterführung auf Distanz

1. März 2021

Beschreibung:

Veränderte Arbeitszeiten, Home-Office und fehlende persönliche Kontakte erfordern neue Wege der Führung.

Grund genug, dass wir uns dem Thema im Rahmen eines Webinar widmen. Unter dem Titel "Mitarbeiterführung auf Distanz – Erfolgsfaktoren für hybrides Führen" beschäftigten wird uns intensiv mit neuen Wegen der Führung in Zeiten von Corona und darüber hinaus.

Die Relevanz des Themas zeigt sich in unserer Anmeldestatistik: Mit fast 50 Anmeldungen waren dies weit mehr als erwartet und für uns Anlass, das Webinar an gleich drei Terminen anzubieten. So war konzentriertes und fokussiertes Arbeiten in kleinen Gruppen gewährleistet.

Vielen Dank an Isabell Hoffmann und Janna Böhme von der Perema GmbH für Ihren wertvollen Input und die vielen praktischen Ideen!

zurück