Veranstaltung

WJ-Familientag

Ferienzentrum Schloß Dankern GmbH & Co. KG, Dankern 1, 49733 Haren

20. August 2022 10:30

Beschreibung:

Auch in diesem Jahr möchten wir zum Ausklang der Sommerferien wieder einen geselligen Familientag durchführen. Nachdem wir in den letzten beiden Jahren im Kino zu Gast waren, bieten wir in diesem Jahr nach langer Zeit mal wieder „die klassische Variante“ an.

Hierzu laden wir Euch mit Partner/-in und Euren Kindern herzlich ein am
Samstag, 20. August 2022, 10:30 Uhr,
Ferienzentrum Schloß Dankern GmbH & Co. KG,
Dankern 1, 49733 Haren.

Wir treffen uns um 10:30 Uhr vor dem Schloss. Von dort aus geht´s die direkt zur Besichtigung des Schlosses, bei der Christian Freiherr von Landsberg-Velen uns ein Blick hinter die Kulissen gewährt und uns ein paar Infos zum Ferienzentrum gibt. Im Anschluss werden wir gemeinsam Mittagessen; dabei gibt es ausreichend Gelegenheiten zum Spielen für die Kinder.

Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren mit ihren Familien am Familientag teilnehmen. Aber auch ohne Nachwuchs ist jeder natürlich herzlich willkommen.

Die Kosten für Programm und Verpflegung werden aus der Kasse übernommen. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr je WJ bereit.

Meldet Euch bitte bis zum 8. August 2022 an!

Kontakt:

Christian Weßling
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück